Dienstag, 19. Oktober 2021

ادای احترام به #دیوید_ایمس

 

حضور جمعی از جامعه ایرانیان مونیخ هواداران شورای ملی مقاومت ایران و
ادای احترام به #دیوید_ایمس یار مقاومت مردم ایران مقابل کنسولگری بریتانیا در مونیخ
Wir sind die Vertreter der deutsch-iranischen Gesellschaft in München, die den Nationalen Widerstandsrat Iran unterstützt. wir sind tief berührt von der feigen Ermordung des verstorbenen Sir David Amess, eines Mitglieds des britischen Parlaments. Wir bedauern seinen Verlust zutiefst und sprechen Ihnen unser aufrichtiges Beileid aus.
Herr David Amess war mit viel Herz und Seele und beispiellosem Mut der Feind von Diktatoren, insbesondere der klerikalen Mullah-Diktatur.
Er stand dem iranischen Volk für Freiheit und Demokratie und gegen religiösen Faschismus zur Seite.
Nach drei Jahrzehnten voller Unterstützung für den Widerstand des iranischen Volkes sollte er nun als Märtyrer der Freiheit und Demokratie gelten.
Unser Aufrichtiges Beileid
Deutsche-iranische Gesellschaft in München



 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen